Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/itsshitlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag der Erste

Jaa, herzlich willkommen ihr Lieben,

ich kam auf die Idee wie viele kluge Menschen einen Blog über das Chaos Leben zu verfassen.
Ich möchte Dinge aus meinen Leben aufschreiben und andere zum schmunzeln bringen, weil sie sich vielleicht selbst erkennen.
Wäre auch gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die manchmal so komisch denkt^^
Ich stell mich erstmal vor:
Ich heiße Natalie, bin 22 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, habe einen kleinen Bruder und eine Schildkröte.
Schonmal eine Vorwarnung:
Ich werde viel über meine Figur und meinen Freund meckern.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren aber bitte nur gutartige Meinungen und Tipps äußern, denn ich bin sehr leicht kränkbar, auch wenn ich es nicht zeige.

Also soweit der erste Eintrag, der zweite folgt direkt.

Eure Natalie
22.3.14 22:34
 
Letzte Einträge: Eintrag der Zweite, Das Fernseh ist schuld.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung